Haushalt 2020 / "Können Sie in den Spiegel schauen?"

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

Heute zu Beginn der Haushaltsklausur hat der NBB am Tagungsort in Hannover die Mitglieder der Landesregierung mit einer Mahnwache begrüßt. Dabei wurde u. a. ein großer Spiegel überreicht, mit der Frage "Können Sie in den Spiegel schauen?". Damit wurden unsere berechtigten Forderungen nochmls eindrucksvoll unterstrichen. Die Kolleginnen Ursula Japtok und Marianne Erdmann-Serec waren für die DSTG tatkräftig vor Ort. Dafür herzlichen Dank.                                                 mahnwache 2019 06 b1

Mehr Bilder finden Sie beim NBB: >>> HIER <<<

DSTG Aktuell - Schreiben zur erfolgten Besoldungsanpassung / Forderungen Haushalt 2020!

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

Heute haben wir als DSTG Niedersachsen ein Schreiben an die Mitglieder der Landesregierung und alle Landtagsabgeordneten übermittelt. Dieses ist hier zu finden:

Auszug DSTG Haushalt 2019 06 26

>>> Schreiben DSTG Besoldungsanpassung / Haushalt 2020 vom 26.06.2019 <<<

Achtung: WARNUNG vor Spam/Phishing Mails!

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

*******************************************************************************
Leider werden aktuell verstärkt falsche eMails (Spam/Phishing)
in Umlauf gebracht, die den Eindruck vermitteln, die DSTG Niedersachsen wäre der Absender.
Dies ist jedoch nicht der Fall.
Als Absender tauchen z. B. folgende Adressen auf: Dstgnds (zeeshan(at)relaxingtravels.net).
Bitte auf keinen Fall den Anhang runterladen und öffnen - die Mails bitte umgehend löschen!

Wir haben alle uns möglichen datenschutzrechtlichen Maßnahmen in die Wege geleitet.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

DSTG Landesverband Niedersachsen
******************************************************************************