Inklusion und Barrierefreiheit darf keine Floskel bleiben!

Geschrieben von DSTG Niedersachsen

HVP Wahl 2023 bild kl (vl: Ole Beckmann, Anna-Lena Kleen, Ramona Wondrak, Thorsten Balster, Natalie Rogoll, Matthias Bach / Foto: DSTG)

Im Rahmen der Wahlversammlung am 16.03.2023 wurde unser Landesvorsitzender Thorsten Balster einstimmig in seinem Amt als Hauptvertrauensperson der Schwerbehinderten Menschen (HVP) im Geschäftsbereich des Niedersächsischen Finanzministeriums wiedergewählt. Vertreten wird er in Zukunft von Natalie Rogoll, Ole Beckmann, Anna-Lena Kleen, Ramona Wondrak und Matthias Bach.

Neben den Wahlen war eines der Highlights das Grußwort der Staatssekretärin Sabine Tegtmeyer-Dette, die ausdrücklich hervorhob, wie sehr ihr und dem Finanzminister Gerald Heere die Themen Inklusion und Barrierefreiheit am Herzen liegen. Diese Aussagen wurden natürlich aufmerksam und dankbar von der Versammlung aufgenommen.

Diese MItglieder-Info als pdf Dokument finden Sie >HIER<